Der Traum des Herrn Suzuki

Kyodo Denshi ist eines der führenden High-Tech-Unternehmen Japans. Noboyuki Suzuki, Firmengründer, Inhaber und enthusiastischer Musikfreund hat seinen Traum verwirklicht: Die Entwicklung und Herstellung eigener, analoger Wiedergabekomponenten auf allerhöchstem musikalischem Niveau.

Passionierte Analog-Liebhaber bemühen sich seit Jahrzehnten darum, die Authentizität, die Atmosphäre und den künstlerischen Ausdruck auf das schwarze Vinyl zu bannen.

Auf diese Herausforderungen reagierend, entwickelten Suzuki und sein Team, unter dem Produktnamen "Phase Tech", jetzt "Phasemation", die MC Tonabnehmersysteme P-1 und P-3. Diese Tonabnehmer wurden entwickelt, um eben dieses Authentische, das Unverwechselbare der Musik wiederzugeben.

Um die optimale Anpassung der niederohmigen Abtaster zu gewährleisten, wurden ihnen zwei Übertrager, P-1 und P-3, zur Seite gestellt. Dies ist eine wichtige Vorraussetzung, um die idealen Bedingungen bei der Übertragung von komplexen Musiksignalen zu schaffen. Besonders ausgewählte und resonanzoptimierte Werkstoffe finden in einer perfekten Komposition ihre Entsprechung, deren Ziel es ist, Musik in ihrer ganzen Fülle und Farbenpracht wiederzuerleben.

Kurzum: ein Traum wird wahr für den Vinylfreund.

Nach Oben
Copyright © 2013 AXISS
Impressum