Archiv


Phasemation

alte Tonabnehmer
alter Übertrager

SOTA Plattenspieler

Zur alten Produktseite

Neues Röhrenprodukt

Takatsuki TA-300B

Takatsuki TA-300B

Eine aussergewöhnliche 300B Röhre aus Japan, hergestellt von einer kleinen Manufaktur in der Region Osaka.

Neues von Sutherland

Neues Röhrenprodukt: Takatsuki TA-300B

takatsuki TA-300B

Eine aussergewöhnliche 300B Röhre aus Japan, hergestellt von einer kleinen Manufaktur in der Region Osaka. Die monatliche Produktion umfasst gerade mal 30 Paar Röhren.
Die besonderen Merkmale dieser Röhre sind eine sehr hohe Laufleistung, geringe Fertigungstoleranzen von unter 1% und hervorragende klangliche Eigenschaften. Ein sehr breitbandiges Frequenzspektrum mit einem luftigem, homogenem und druckvollem Klangbild. Die Takatsuki TA-300B wurde innerhalb kurzer Zeit von internationalen 300B Liebhabern zur "Princess of 300B" gekürt.
Geliefert wird das gematchte Röhrenpaar in einer gepolsterten Holzbox.

Spezifikationen:
Vakuumröhre: 300B
Heizspannung: 5V
Anodenspannung: max. 450V
Anodenstrom: max.100 mA
Verlustleistung geringer als 40W
Garantiezeit 2 Jahre
Verkaufspreis 1800 €/ Paar

Weitere Infos:
AXISS EUROPE, +49 (0) 234 – 3254190,
Email: jl@axiss-europe.de

Nach Oben


Neues von Sutherland

Sutherland Ph3D

Phonostufen Hersteller Sutherland aus den USA bietet ab sofort optional seine Phonostufe Ph3D mit Spannungsversorgung/Netzteil oder Batterieversorgung an. Ron Sutherland reagiert damit auf Kundenanfragen aus Europa, bei denen die Phonostufe mit integrierter Netzversorgung gewünscht wurde.
Vorhandene batteriebetriebene Phonostufen könnnen mit wenigen Handgriffen vom Fachhändler umgebaut werden. Das komplette Set aus Platine und Netzteil kostet 250 EUR. Die aktuelle Ph3D wird mittlerweile mit rauscharmen IC`s bestückt, die den Rauschpegel um 6 dB senken. Die Handelspreise liegen für die Batterieversion bei 1000 EUR, die netzgespeiste Version kostet 1.250 EUR.

Copyright © 2013 AXISS
Impressum